Skip to main content

Kontexte, Blickwinkel,
Sichtachsen und
Perspektivwechsel

Was wir machen

Das Internet sollte Zugang zu Wissen organisieren und ist ein Werkzeug zum Austausch von Ideen, Visionen und Lösungen. – Suug Productions kreiert Projekte mit Sinn – und dem Anspruch, die Welt durch neue und ungewöhnliche Kontexte, Blickwinkel, Sichtachsen und Perspektivwechsel zu einem etwas reizvolleren Ort zu machen.

Die Zukunft ist:

01.
Digital
02.
Nachhaltig
03.
Ökologisch
04.
Divers

Projekte

Suug Magazine

Das Magazin von Suug – mit ungewöhnlichen Gedanken und Perspektiven in Wort, Klang und Bild

PolymorphArt.net

Hunderte handverlesener Multi-Genre-Kunst-Projekte zwischen Kunst, Digitaltechnik und Philosophie

Vegan4U.de

Was koche ich heute? Vegane Rezeptsammlung und Ratgeber

Kubuhe.de

Das smarte online Kursbuchungssystem für Hebammen

Digital Life.

Wir schaffen ungewöhnliche Kontexte, Blickwinkel, Sichtachsen und Perspektivwechsel.


stay tuned

In unserer Newsletter informieren wir dich über Neuigkeiten rund um Suug-Productions.de. Der Newsletter erscheint in der Regel maximal ein bis zweimal pro Jahr. Du kannst ihn jederzeit abbestellen (z. B. per Link in der E-Mail).

Datenschutz *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Unsere Garantie: Deine E-Mail Adresse wird niemals an Dritte weitergegeben und ausschließlich zum Versenden des Newsletters genutzt. Ich schicke dir auf keinen Fall Spam und du kannst dich jederzeit abmelden.

top